Die Beraterbank

Mit unserem Beratungs-Erlebnis in unseren sieben Geschäftsstellen präsentieren wir uns modern, flexibel und kundennah. Unsere Kundinnen und Kunden betreten eine Bank, in der Begegnung, Beratung und Flexibilität an erster Stelle stehen.

Willkomma bi üs!


Die Bedürfnisse der Bankkunden haben sich in den letzten Jahren stark verändert. Der steigende Wunsch nach individueller Beratung rund um die Finanzdienstleistungen und die sinkende Nachfrage nach Bankdienstleistungen am Schalter sind in der Bankenwelt ein weit verbreiteter Trend. Unser Beratungs-Erlebnis verleiht Ihnen mehr Unabhängigkeit und Flexibilität.

Seien Sie unser Gast und besuchen Sie uns in unseren Geschäftsstellen in Chur, Bonaduz, Domat/Ems, Landquart, Trimmis, Untervaz oder Zizers.

 

Beratung im Fokus

Ob für eine Finanzierung, Vorsorgeberatung, Pensionsplanung, Anlageberatung, Unternehmensberatung oder für Basisdienstleistungen, wir gehen individuell und persönlich auf unsere Besucher und Kunden ein und schaffen mit einer modernen Beratungszone einen Ort des Vertrauens, der Sicherheit und Diskretion. Zur ganzheitlichen Beratung gehört auch das Begleiten und Unterstützen bei der Erledigung von Bargeldtransaktionen an Ein- und Auszahlungsautomaten, bei der Bestellung von Fremdwährungen und der Bedienung des E-Bankings. Dazu stehen Ihnen während den Banköffnungszeiten die Kundenberaterinnen und Kundenberater kompetent und tatkräftig zur Seite.

Keine Stubenhocker

Durch das umgesetzte Beratungskonzept erhöhen wir unsere Zugänglichkeit. Beratungstermine können nicht nur während der Banköffnungszeiten, sondern von 07.00 Uhr bis 19.00 Uhr in der Beratungszone oder auch ausserhalb der Bank vereinbart werden. Unsere Kundenberaterinnen und Kundenberater passen sich unkompliziert Ihren Bedürfnissen an. Die moderne 24h-Zone kombiniert mit dem benutzerfreundlichen E-Banking ermöglichen die Abwicklung aller Bankgeschäfte unabhängig von Öffnungszeiten und Feiertagen.