Notfälle
Wurde Ihre Raiffeisen-Karte gestohlen, gibt es Probleme im E-Banking oder brauchen Sie technische Unterstützung bei Raiffeisen TWINT? Hier finden Sie die jeweiligen Support-Seiten.
Raiffeisen-Karten
Haben Sie Ihre Raiffeisen-Karte verloren, wurde die Karte gestohlen oder an einem Geldausgabeautomaten eingezogen? Benachrichtigen Sie unverzüglich den jeweiligen 24h-Karten-Sperrservice.
Notfallnummern für Kartensperrung
E-Banking
Haben Sie Probleme im E-Banking? Zum Beispiel mit Ihrem Login oder gesperrten Verträgen?
Kunden-Service-Center E-Banking
TWINT
Brauchen Sie technische Unterstützung bei Raiffeisen TWINT oder möchten Sie Ihr TWINT Konto sperren?
Telefonbetrug
Aktuell wird vermehrt Telefonbetrug («Spoofing») festgestellt. Bitte seien Sie wachsam. Hier erfahren Sie mehr: