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Generalversammlung 2025
Informationen zum Ablauf und zur Frist für die Einreichung von Anträgen

Der Verwaltungsrat der Raiffeisenbank Gäu-Bipperamt lädt alle Genossenschafterinnen und Genossenschafter zur physisch durchgeführten Generalversammlung ein.
Einladung neu elektronisch
Raiffeisen modernisiert ihre genossenschaftlichen Prozesse. In diesem Zug versenden wir die Einladung zu unserer Generalversammlung neu auch elektronisch – direkt im E-Banking. Damit können Sie sich neu mittels weniger Klicks zur Generalversammlung anmelden. Mitglieder ohne E-Banking werden weiterhin postalisch eingeladen.
Mitglieder mit E-Banking profitieren von der vereinfachten Anmeldung. Gleichzeitig schonen wir mit der elektronischen Einladung zur Generalversammlung die Umwelt, da signifikant Papier gespart und Postversände reduziert werden können. Als Genossenschaft übernehmen wir Verantwortung und richten uns auf die Zukunft aus.
Folgende Termine hat der Verwaltungsrat der Raiffeisenbank Gäu-Bipperamt festgesetzt:
19.02.2025 | Frist für die Genossenschafterinnen und Genossenschafter zur Einreichung allfälliger Anträge |
15.04.2025 | Versand der Unterlagen mit dem notwendigen Stimmmaterial mit A-Post |
16.04.2025 | Zustellung der elektronischen Einladungen im E-Banking |
30.04.2025 | Anmeldeschluss |
14.05.2025 | Generalversammlung im Bienkensaal Oensingen |
Wir freuen uns darauf, Sie persönlich vor Ort begrüssen zu dürfen.
Ihre Raiffeisenbank Gäu-Bipperamt