Beratungszeiten

Sie brauchen Beratung? Wir sind flexibel. Hier finden Sie unsere Beratungsmöglichkeiten im Überblick.  

 

Persönlich vor Ort

Beratung am Schalter

In Möhlin und Rheinfelden empfangen wir Sie persönlich am Schalter. Hier finden Sie die Öffnungszeiten aller Geschäftsstellen.

Am Schalter beantworten wir Ihre Fragen zu Konto-Eröffnungen, Überweisungen, Karten und vieles mehr.

Beratung am Schalter

Individuelle Beratung

Mit Ihrer Kundenberaterin, Ihrem Kundenberater können Sie auf Terminvereinbarung einen persönlichen Beratungstermin festlegen. Wir beraten Sie zu Ihrer Hypothek, Anlagen und allen weiteren finanziellen Anliegen.

Sie haben zu unseren gewohnten Öffnungszeiten keine Zeit? Kontaktieren Sie uns, wir nehmen uns auch ausserhalb der regulären Öffnungszeiten Zeit für Sie.

Individuelle Beratung

Persönlich per Video

Videoberatung bietet Flexibilität: Unabhängig davon, wo Sie gerade sind, können Sie sich mit Ihrem Berater persönlich austauschen. Dank der Möglichkeit der Bildschirmübertragung, können beispielsweise Formulare gemeinsam besprochen werden oder E-Banking-Funktionalitäten angeschaut werden.

Wir nutzen dazu Skype for Business: Ein sicherer Kanal, der die gängigen Funktionen von Videokonferenz-Systemen mit sich bringt.

Wünschen Sie eine Videoberatung? Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme.