Portrait

Wir sind eine regional verankerte Bank - die Nähe zur Bevölkerung sowie die Pflege persönlicher Kundenbeziehungen sind uns wichtig. Erfahren Sie hier mehr zu unseren Geschäftszahlen, Reglemente und Statuten sowie zur Geschichte.

Unser Ziel ist es...

  • mit unseren Kundinnen und Kunden eine bleibende und enge Kundenbeziehung zu pflegen. Kundennähe, Kompetenz und Vertrauen zeichnen uns und unsere Dienstleistungen aus.
  • unseren Kundinnen und Kunden erstklassige Bankdienstleistungen und eine bedürfnisgerechte Produktepalette anzubieten.
  • eine moderne und effiziente Bank zu sein.
  • den Geschäftskreis kundennah zu erschliessen.
  • durch ein ausgewogenes Verhältnis von Rentabilität, Wachstum und Sicherheit / Risiko als Eckpfeiler, einen nachhaltigen Unternehmenserfolg anzustreben.
  • den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern günstige Voraussetzungen und Rahmenbedingungen zu schaffen, damit unsere Kundenphilosophie einer Dienstleistungskultur nachgelebt werden kann.