Portrait
Wir sind eine regional verankerte Bank - die Nähe zur Bevölkerung sowie die Pflege persönlicher Kundenbeziehungen sind uns wichtig. Erfahren Sie hier mehr zu unseren Geschäftszahlen, Reglemente und Statuten sowie zur Geschichte.
Unser Ziel ist es...
- mit unseren Kundinnen und Kunden eine bleibende und enge Kundenbeziehung zu pflegen. Kundennähe, Kompetenz und Vertrauen zeichnen uns und unsere Dienstleistungen aus.
- unseren Kundinnen und Kunden erstklassige Bankdienstleistungen und eine bedürfnisgerechte Produktepalette anzubieten.
- eine moderne und effiziente Bank zu sein.
- den Geschäftskreis kundennah zu erschliessen.
- durch ein ausgewogenes Verhältnis von Rentabilität, Wachstum und Sicherheit / Risiko als Eckpfeiler, einen nachhaltigen Unternehmenserfolg anzustreben.
- den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern günstige Voraussetzungen und Rahmenbedingungen zu schaffen, damit unsere Kundenphilosophie einer Dienstleistungskultur nachgelebt werden kann.