FAQ

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Sie haben noch Fragen? Vielleicht können wir Ihnen hiermit weiterhelfen.

 

Welche Dienstleistungen sind während des Umbaus eingeschränkt oder nicht verfügbar?

Die Geschäftsstellen Alpnach und Kerns bleiben während den jeweiligen Umbauphasen geschlossen. Für das Bargeldhandling steht pro Standort ein Bancomat-Provisorium zur Verfügung.

 

Gibt es alternative Standorte oder temporäre Lösungen während des Umbaus?

Während den Umbauten bedienen wir Sie gerne an den anderen Geschäftsstellen. Es werden keine temporären Lösungen angeboten.

 

Kann ich Sie nicht mehr besuchen?

Selbstverständlich können Sie das weiterhin tun! Sie werden auch in Zukunft alle bekannten Gesichter unserer Bank vor Ort vorfinden – der persönliche Kontakt bleibt erhalten, so wie Sie es von uns gewohnt sind.

 

Wie komme ich künftig zu Bargeld?

Während 7×24 Stunden können Sie an den Ein-/Auszahlungsgeräten Bargeld beziehen. Alternativ können Sie sich Bargeld nach Hause liefern lassen.

 

Wie und wo kann ich Fremdwährungen beziehen?

Euro-Noten können an unseren Automaten bezogen werden. Im E-Banking können Sie zudem bequem viele weitere Fremdwährungen bestellen und nach Hause senden lassen.

 

Welche Verbesserungen und neuen Funktionen kann man nach dem Umbau erwarten?

Unsere Kundschaft verlangt immer mehr nach umfassenden und kompetenten Beratungen in den Bereichen Finanzieren, Vermögen und Vorsorgen. Mit der neuen Beratungsinfrastruktur können wir besser und individueller auf Ihre Bedürfnisse eingehen. Wir sind und bleiben Ihr lokaler und kompetenter Ansprechpartner für alle Bankgeschäfte.

 

Wie erhalte ich Zutritt zum Kunden-Tresorfach?

Alle betroffenen Kunden werden zu gegebener Zeit direkt und persönlich informiert. Der Zugang zu den Kunden-Tresorfächern in Sarnen und Sachseln ist jederzeit gewährleistet.

 

Wie kann man Feedback oder Bedenken bezüglich des Umbaus äussern?

Hier auf unserer Website oder telefonisch unter 041 666 79 40.