News

12.04.2024

Raiffeisen Pilatus FrühlingsForum 2024

Gestern fand bereits das zweite Raiffeisenbank Pilatus FrühlingsForum statt. Über 1'550 Genossenschafterinnen und Genossenschafter haben sich entweder in der Krauerhalle in Kriens oder in der Sporthalle Oberei in Malters eingefunden.

Neben einem abwechslungsreichen Programm, welches interessante und vertiefte Einblicke in die Raiffeisenbank Pilatus gab, durften die Gäste bei einem köstlichen Abendessen viele spannende und unterhaltsame Momente erleben.

Marco Thomann Co-Moderator der SRF 3 Morgenshow, führte sympathisch und mit viel Humor durch den Abend. Viel gelacht wurde mit Marc Haller alias Erwin aus der Schweiz. 

Referenten

Christian Delb, Präsident des Verwaltungsrates · Armin Gärtner, Vorsitzender der Bankleitung ·  Marco Thomann, Moderator im Talk. 

Marc Haller - Erwin aus der Schweiz

Marc Haller alias Erwin aus der Schweiz mit einem Mix aus Comedy und Zauberei. 

 

Spannend wurde es ganz zum Schluss bei der Vergabe des Raiffeisenbank Pilatus AWARD 2024. Die drei Finalisten fieberten während dem Live-Voting ganz gespannt mit. Das Rennen machte dann Rita Bucher mit ihrem Herzensprojekt für die Familie Burri in Malters. Der 2. Platz ging an das Chinderhuus, Kriens und der 3. Platz an die Guggemusik Dracheschwänz Chriens.  Dotiert ist der Raiffeisenbank Pilatus AWARD mit CHF 5'000 für den 1. Platz, CHF 3'000 für den 2. Platz und CHF 1’000 für den 3. Platz.

Gewinner des Raiffeisenbank Pilatus AWARD 2024

Das Gewinnerprojekt: Rita Bucher & Familie Burri

Finalisten Raiffeisenbank Pilatus AWARD 2024

Die drei Gewinner: Rita Bucher & Helene Burri, Samanta & Tim von der Guggemusik Dracheschwänz sowie Simi Gautschi vom Chinderhuus Kriens

Beim anschliessenden Barbetrieb hatten die Gäste die Möglichkeit, sich in ungezwungenen Rahmen mit den Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Raiffeisenbank Pilatus persönlich auszutauschen und allfällige Fragen zu stellen.

Es gab viele positive Rückmeldungen mit vielen spannenden, unterhaltsamen sowie lustigen Momenten.