TWINT: Coupons, Stempel- und Kundenkarten
Was ist ein Coupon und wie profitiere ich?
Ein Coupon ist ein Rabatt oder Preisvorteil, den ein Händler Ihnen direkt in der Raiffeisen TWINT App anbietet. Sie finden die aktuell erhältlichen Coupons im Menü unter «Coupons». Wenn Sie einen Coupon nutzen möchten, tippen Sie auf «aktivieren». Nur so profitieren Sie bei der nächsten Zahlung (meist automatisch) vom entsprechenden Rabatt.
Was ist eine Stempelkarte und wie profitiere ich?
Eine Stempelkarte ist eine digitale Sammelkarte, die Sie direkt in der Raiffeisen TWINT App aufbewahren können. Wenn Sie mit Raiffeisen TWINT bezahlen und die nötige Anzahl «elektronische Stempel» gesammelt haben, bekommen Sie vom Händler ein Gratis-Produkt oder einen Preisvorteil.
Sie möchten keine Coupons und Stempelkarten?
Sie legen zum Schluss der Registrierung fest, ob Sie von Sonderangeboten von Dritten und Raiffeisen profitieren wollen oder nicht (so genanntes Opt-in). Diese Einstellung können Sie zu jedem Zeitpunkt unter dem Menüpunkt «Einstellungen» => «Coupons & Stempelkarten anzeigen» ändern. Nach der Deaktivierung werden Ihnen keine Coupons und Stempelkarten mehr angezeigt.
Wo kann ich Kundenkarten hinterlegen?
Unter «Kundenkarten» können Sie diese(zum Beispiel Coop Supercard oder TCS-Mitgliederkarte) hinzufügen.
Sieht der Händler die hinterlegte Kundenkarte?
Grundsätzlich werden Ihre Karten dem Händler angezeigt und Sie profitieren automatisch von den entsprechenden Vorteilen, wenn Sie mit Raiffeisen TWINT bezahlen. Eine Ausnahme sind die Karten zum Vorzeigen, also ohne direkten Bezahlungsvorgang. Öffnen Sie diese bitte in der TWINT App und weisen Sie diese vor.
Kunden Service Center
-
-
Hilfe für Firmenkunden via Kundenservice
Als Firmenkunde wenden Sie sich bitte direkt an den TWINT AG Kundenservice.