Umbau Raiffeisenbank Regio Arbon
Den Wind im Rücken, das Ziel vor Augen.
Sehr geehrte Kundinnen und Kunden
Das Bankwesen verändert sich schnell und entwickelt sich stetig weiter. Auch im Umfeld unserer Raiffeisenbank sind die Veränderungen vielschichtig. Besonders bedeutsam ist, wie sich das Kundenverhalten mit zunehmender Dynamik verändert. Das Bedürfnis nach umfassender und individueller Beratung in Finanzthemen ist gestiegen und auch die Nachfrage nach benutzerfreundlichen Digitalangeboten nimmt immer mehr zu. Gleichzeitig haben die neuen digitalen Möglichkeiten zu einer starken Abnahme der Nutzung der gewohnten Bargelddienstleistungen geführt. Kundinnen und Kunden wickeln ihre Bankgeschäfte zusehends selbständig, zeitlich unabhängig und elektronisch ab. Ein Trend, den auch unsere Bank spürt.
Wir richten unser Geschäftsmodell und unsere Dienstleistungsangebote auf die Beratungsbedürfnisse unserer Kundinnen und Kunden und auf die sich abzeichnenden Trends aus. Wir setzen dabei auf den weiteren Ausbau unserer Beratungskompetenz und haben zukünftig mehr Zeit für Sie und Ihre persönlichen Anliegen. Haben Sie Fragen oder wünschen Sie weitere Informationen zu den bevorstehenden Änderungen? Treten Sie mit uns in Kontakt.
Ihre Raiffeisenbank Regio Arbon
«Wir richten unser Geschäftsmodell und unsere Dienstleistungsangebote auf die Beratungsbedürfnisse unserer Kundinnen und Kunden und auf die sich abzeichnenden Trends aus. »
Thomas Gutmann
Vorsitzender der Bankleitung