News
Raiffeisen unterstützt Swiss-Ski Athlet Marco Kohler
Die Raiffeisenbank Region Haslital-Brienz freut sich, die neue Sponsoringpartnerschaft mit dem talentierten einheimischen Skirennfahrer Marco Kohler bekannt zu geben. Durch den von der Bank gebildeten Athletenpool werden junge und einheimische Nachwuchssportler auf dem Weg an die Spitze unterstützt.
Der 26-jährige Meiringer ist Mitglied im Swiss-Ski B-Kader und durfte in der vergangen Weltcup-Saison 2023/2024 sein Bestergebnis in seiner noch jungen Karriere mit dem 8. Rang in der Weltcup Abfahrt in Gröden feiern.
Nach einem schweren Sturz im Januar 2024 an den Lauberhornrennen, ist Marco Kohler nun wieder zurück auf der Piste und bereit, seine Karriere fortzusetzen. Marco Kohler hat in den letzten Jahren durch seine beeindruckenden Leistungen und seine unermüdliche Entschlossenheit auf sich aufmerksam gemacht.
Die Raiffeisenbank ist stolz darauf, einen so engagierten und inspirierenden Athleten zu unterstützen. Diese Partnerschaft unterstreicht das Engagement der Raiffeisenbank, den Sport und die Gemeinschaft zu fördern.
„Wir sind begeistert, Marco Kohler auf seinem Weg an die Spitze des Ski-Weltcups zu begleiten“, sagte der Vorsitzende der Bankleitung Hermann Marti. „Sein Durchhaltevermögen und seine Leidenschaft für den Sport spiegeln die Werte wider, die auch wir als Bank vertreten.“
Marco Kohler zeigte sich ebenfalls erfreut über die neue Partnerschaft: „Die Unterstützung der lokalen Raiffeisenbank Region Haslital-Brienz bedeutet mir sehr viel. Sie gibt mir die nötige Sicherheit und Motivation, um meine Ziele im Ski-Weltcup zu erreichen.“
Die Raiffeisenbank und Marco Kohler freuen sich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit und viele gemeinsame Erfolge in der kommenden Wintersaison.