Werte Kundin, werter Kunde
Wir freuen uns, Sie zu unseren Kunden zu zählen und danken Ihnen für das Vertrauen, welches Sie unserer Bank entgegenbringen.
Es ist uns ein grosses Anliegen, uns stetig zu verbessern. Dabei bitten wir Sie um Ihre wertvolle Unterstützung: Wir laden Sie herzlich zur Kundenbefragung ein.
Selbstverständlich können Sie den Fragebogen auch anonym ausfüllen – Sie können dies entsprechend am Schluss anklicken. Für Verwaltungsrat und Mitarbeitende der Raiffeisenbank SURBTAL-WEHNTAL ist es allerdings ein grosser Mehrwert, wenn Sie uns am Schluss der Befragung Ihre Identität bekanntgeben. Es gelingt uns damit, noch spezifischer auf Ihre Bedürfnisse einzugehen und im Einzelfall Ihre ganz konkreten Fragen zu beantworten oder Ihre Anregungen zu berücksichtigen.
Unter allen Teilnehmenden wird jährlich ein attraktives Geschenk verlost (nächste Verlosung September 2025).
Unsere 8 Fragen an Sie:
1. Welchen Beratungsstandort der Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal haben Sie zuletzt besucht?
2. Wie zufrieden sind Sie mit Ihrem Beratungsstandort und dem Service am Welcome Desk (Öffnungszeiten, Freundlichkeit, Diskretion, Professionalität, etc.)?
3. Wie zufrieden sind Sie insgesamt mit Ihrer:m persönlichen Kundenberater:in?
4. Wie zufrieden sind Sie insgesamt mit der letzten Beratung?
5. Wie kam der letzte Termin zustande?
6. Zu welchem Thema wurden Sie beraten?
7. Gerne können Sie uns zum Abschluss noch mitteilen, wie wir uns verbessern können und was wir bereits sehr gut machen?
8. Empfehlen Sie die Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal in Ihrem Umfeld weiter?
Für unsere Auswertung
Bitte ergänzen Sie für unsere Auswertung, wenn Sie mögen, untenstehend Ihre persönlichen Daten:
Vielen herzlichen Dank für Ihre Teilnahme.