Bei der Raiffeisenbank Waldkirch finden Sie ein motiviertes und aufgestelltes Team und natürlich moderne Arbeitsbedingungen.
Flexible Arbeitsmodelle
Durch mobiles Arbeiten, Teilzeitmöglichkeiten und Homeoffice über alle Funktionsstufen hinweg, schaffen wir die Voraussetzungen, damit Sie Ihre Arbeitszeit flexibel gestalten können. Zudem erhalten Sie zwischen 25 und 30 Tage Ferien pro Jahr. Dank unseres Standortes im attraktiven Naherholungsgebiet Waldkirch, Hauptwil-Gottshaus, können Mittagspausen in der schönen Natur verbracht werden.
Aus- und Weiterbildung
Wir verfügen über ein breites internes Bildungsangebot. Bei externen Weiterbildungen beteiligt sich die Raiffeisenbank Waldkirch an den Kosten.
Familie & Beruf
Die Unterstützung der Familie ist uns wichtig. Geniessen Sie die Zeit mit Ihrem Baby. Wir gewähren Müttern vom 1. bis zum 5. Beschäftigungsjahr 16 Wochen und ab dem 6. Beschäftigungsjahr 24 Wochen Mutterschaftsurlaub. Väter erhalten 4 zusätzliche, bezahlte Wochen Elternurlaub, die sie zwischen einem Monat vor und bis sechs Monaten nach der Geburt des Kindes beziehen können.
Als Eltern von Kindern erhalten Sie eine monatliche Familienzulage von CHF 250.–, sofern Sie die Kinderzulagen über eine Familienausgleichskasse von Raiffeisen Schweiz beziehen.
Freizeit
Möchten Sie günstiger tanken, reisen oder einkaufen? Mitarbeitende der Raiffeisenbank Waldkirch können pro Jahr REKA-Checks in der Höhe von max. CHF 1'200.– sowie max. CHF 200.– pro Kind mit einem Rabatt von 20 % beziehen.
Finanzen, Vorsorge & soziale Sicherheit
Die Raiffeisenbank Waldkirch gewährt allen festangestellten Mitarbeitenden diverse Vorzugskonditionen. Profitieren Sie von tieferen Hypothekarzinsen, spesenfrei Kredit- und Bankkarten, Vorzugszinsen auf Privatkonti und reduzierten Gebühren bei Depot und Tresorfach.
Im Vergleich zu Arbeitgebern anderer Branchen bieten wir eine weit überdurchschnittliche Personalvorsorge an. Wir bieten Ihnen innovative Lösungen an.
Bei uns sind Sie gegen die Folgen von Betriebs- und Nichtbetriebsunfällen privat versichert. Mitarbeitende, die arbeitsunfähig werden, erhalten während max. 730 Tagen 100 % des AHV-Lohnes.
Teure Zusatzversicherungen? Nicht bei uns. Sie erhalten Mitarbeiterkonditionen bei den Krankenkassen CSS, SWICA, Helsana, Groupe Mutuel, ÖKK und Sanitas.
Weitere Vorteile
Dienstjubiläum: Alle fünf Jahre erhalten Sie eine Treueprämie in Form von Ferien und/oder Entgelt.