Raiffeisen feiert 125-jähriges Jubiläum

2025 feiern die Raiffeisenbanken 125 Jahre Raiffeisen in der Schweiz. Als zweitgrösste Bankengruppe der Schweiz und verantwortungsvolle Genossenschaft bringt sich Raiffeisen seitdem in der Wirtschaft sowie Gesellschaft ein und steht für Stabilität, Kompetenz und Kundennähe. 

Dieses spezielle Ereignis möchten wir feiern und gleichzeitig etwas zurückgeben. Dazu haben wir für Sie ein vielfältiges Jubiläumsprogramm zusammengestellt, das aus einem Jubiläumsfest und diversen Aktionen besteht. 

Wir laden Sie herzlich dazu ein, das Jubiläum mit uns zu feiern und Teil dieses besonderen Moments zu werden.

Unser Jubiläumsprogramm

Glacé Raiffeisen

Glacé-Nachmittage

Geniessen Sie zusammen mit Ihren Liebsten ein feines, kostenloses Gasparini-Glacé und versuchen Sie Ihr Glück im Mini Armbrustschiessen.

  • Mittwoch, 11. Juni 2025, 13:00 - 19:00 Uhr, Geschäftsstelle Sissach
  • Mittwoch, 18. Juni 2025, 13:00 - 19:00 Uhr, Geschäftsstelle Gelterkinden
  • Mittwoch, 25. Juni 2025, 13:00 - 19:00 Uhr, Hauptsitz Liestal
Fest Raiffeisen Liestal

Jubiläumsfest in Liestal

Wir laden Sie herzlich dazu ein, an unserem Hauptsitz in Liestal mit uns zu feiern. Das detaillierte Programm folgt.

  • Freitag, 29. August 2025 ab 16:00 Uhr
125 regionale Geschenke

Schenken, was uns verbindet: 125 regionale Überraschungen

Im ganzen Jubiläumsjahr verlosen wir 125 Geschenke aus dem Baselbiet. Finden Sie das rote «R» in einer unserer Geschäftsstellen, scannen Sie den QR-Code oder füllen Sie das Formular aus und treffen Sie Ihre Auswahl. Mit etwas Glück gehören Sie Ende Jahr zu den glücklichen GewinnerInnen.

  • Die Teilnahme ist bis zum 30. November 2025 möglich. 
Lokalbonus

Lokalbonus

Mit unserem Lokalbonus fördern wir lokales Engagement und verteilen im Jubiläumsjahr CHF 60‘000.- an gemeinnützige Projekte & Vereine aus unserer Region!

Reichen Sie bis zum 31. Mai 2025 Ihre Idee ein oder erstellen Sie ein Vereinsprofil. Wie hoch der Lokalbonus für das Projekt oder den Verein ausfällt, entscheiden unsere GenossenschafterInnen und YoungMemberPlus-Mitglieder mittels Abstimmung zwischen Juni und September 2025.