Titel nicht auffindbar
Wie gehe ich vor, wenn der gesuchte Titel nicht auffindbar ist?
Sie wollen unter Anlegen > Kaufen eine Wertschrift kaufen, der Titel konnte aber nicht gefunden werden?
Als nächstes brauchen Sie die Valoren Nummer oder die ISIN des gewünschten Titels. Sollten Sie diese nicht haben, setzen Sie sich bitte mit Ihrem Kundenberater in Verbindung. Haben Sie eine der Nummern, dann suchen Sie bitte über das Eingabefeld «Valoren-Nummer, ISIN».
Falsche Valoren-Nummer
Sollte der Titel jetzt nicht in unserem E-Banking System gefunden werden, wird mit Bestätigung «Titel ‹Valoren-Nummer oder ISIN› kaufen» (siehe Bild) ein manueller Börsenauftrag gestartet.
Falsche Valoren-Nummer
Kunden Service Center
-
Montag bis Freitag: 07:30 – 21:00 Uhr
Samstag: 09:00 – 13:00 Uhr
+41 58 854 62 62 (Ausland)
-