Keinen SMS Code erhalten
Sollten Sie nach der Eingabe des Passwortes keinen SMS Code auf die von Ihnen hinterlegte Mobilnummer erhalten haben, helfen Ihnen womöglich diese Tipps weiter.
- SMS erneut senden
Falls Sie nach längerem Warten, keinen SMS Code erhalten haben, klicken Sie auf «SMS erneut senden». - Einschränkungen beim Telefon-Anbieter
Haben Sie bei Ihrem Telefon-Anbieter Mehrwertdienst-SMS sperren lassen? Kontaktieren Sie in diesem Fall bitte Ihren Telefon-Anbieter. - Empfangsstärke Mobiltelefon
Prüfen Sie die Empfangsstärke Ihres Mobiltelefons. Bei Empfangsproblemen hilft es manchmal, das Telefon aus- und wieder einzuschalten, damit wartende SMS zugestellt werden.
Sollten Sie dennoch keinen Code erhalten, wenden Sie sich bitte an den Support.
Kunden Service Center
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Montag bis Freitag: 07:30 – 21:00 Uhr
Samstag: 09:00 – 13:00 Uhr
+41 58 854 62 62 (Ausland)
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