Wie setze ich meine TWINT PIN zurück?
Falls Sie den PIN-Code für TWINT vergessen oder dreimal falsch eingegeben haben, können Sie sich die PIN selbständig im Card Self Service des E-Bankings zurücksetzen (Aufruf für Card Self Service oben beschrieben). Wenn Sie keinen E-Banking-Vertrag besitzen oder bei einer Wiedereinrichtung der TWINT App mit bestehenden Benutzerdaten (Reboarding) den PIN-Code nicht mehr wissen, kontaktieren Sie bitte den Raiffeisen TWINT Support.
Klicken Sie beim Raiffeisen TWINT Logo auf den Button «Details».
Nun sind die Details zu Ihrem Raiffeisen TWINT Account ersichtlich. Mit Klick auf «PIN zurücksetzen» starten Sie den Prozess «TWINT PIN zurücksetzen».
Bitte lesen Sie die Informationen sorgfältig durch und wählen Sie Ihr Gerät aus, auf dem die TWINT App installiert ist. Bestätigen Sie die Eingabe mit Klick auf «Bestätigen».
Anschliessend erhalten Sie auf Ihrem Mobilgerät einen einmaligen PIN-Code, den Sie in der Raiffeisen TWINT App im Feld «Sicherheits-PIN» eingeben müssen.
Danach werden Sie aufgefordert, eine 6-stellige persönliche TWINT PIN einzugeben.
Der Prozess für das Zurücksetzen Ihres persönlichen Raiffeisen TWINT PIN-Codes ist nun abgeschlossen.
Card Self Service
So einfach gelangen Sie in den Card Self Service …
- Wechseln Sie dazu zu unserem E-Banking-Login und melden Sie sich an.
- Rufen Sie unter dem Register «Vermögen» das Menu «Karten» auf.
3. Wählen Sie auf der rechten Seite den Button «Card Self Service». Anschliessend öffnet Ihnen unser System einen neuen Tab mit der Übersicht sämtlicher Zahlungsmittel, bei denen Sie entweder Inhaber oder Vollmachtgeber sind.
Kunden Service Center
-
-
Hilfe für Firmenkunden via Kundenservice
Als Firmenkunde wenden Sie sich bitte direkt an den TWINT AG Kundenservice.