Wiederanmeldung nach Gerätewechsel
Sie verwenden bereits Raiffeisen TWINT und haben die App aufgrund eines Gerätewechsels oder aus anderen Gründen neu installiert? Nach einem erneuten Download der Raiffeisen TWINT App ist ein sogenanntes «Reboarding» (Wiederanmeldung) mit den bestehenden Benutzerdaten erforderlich. Folgen Sie dazu der schrittweisen Anleitung aus dem Demo-Video.
TWINT Konto im E-Banking sperren / entsperren
Bei einer Wiederanmeldung nach Gerätewechsel wird das Zahlungsmittel TWINT aus Sicherheitsgründen gesperrt. Sie haben die Möglichkeit die Entsperrung direkt im E-Banking vorzunehmen:
- Loggen Sie sich im E-Banking ein und klicken Sie auf «Karten & TWINT»
- Klicken Sie anschliessend auf «Karten & TWINT verwalten»
- Klicken Sie auf Ihr TWINT Zahlungsmittel und wählen Sie «Sperren» oder «Entsperren»
Kunden Service Center
-
-
Hilfe für Firmenkunden via Kundenservice
Als Firmenkunde wenden Sie sich bitte direkt an den TWINT AG Kundenservice.